15/19 Tierrettung Sünna

Alarmiert: 20:30 Uhr

Datum: 27.04.2019

Ausgerückte Fahrzeuge: LF 16/12, LF 8/6, TSF-W, MTW 

Einsatzkräfte: 19

Einsatzende: 21:04 Uhr 

Bericht: Am Samstag Abend wurde unsere Wehr zu einer Tierrettung nach Sünna über FME alarmiert. Eine Katze hatte sich im Motorraum eines PKW in drehenden Teilen eingeklemmt und konnte sich nicht mehr eigenständig befreien. Augenscheinlich hatte sich das Tier dabei auch verletzt. Unsere Kameraden hoben den PKW an, entfernten die Unterbodenverkleidung und befreiten das Tier aus seiner misslichen Lage. Zur Kontrolle wurde die Katze anschließend zu einem ortsansässigen Tierarzt zur weiteren Versorgung gebracht.    

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
letzter Einsatz
AKTUELLES
Wir auf Facebook
Aktuelles jetzt auch auf Facebook