45/18 Undichter LKW-Tank

Alarmiert: 17:42 Uhr

Datum: 22.09.2018

Ausgerückte Fahrzeuge: MTW, LF16/12, LF 8/6, TSF-W 

Einsatzkräfte: 16

Einsatzende: 19:30 Uhr 

Bericht: Einem aufmerksamen Mitglied unserer Jugendfeuerwehr fiel ein im Gewerbegebiet „Wolfsgraben“ abgestellter LKW mit undichtem Tank auf, woraufhin unsere Feuerwehr über Funkmeldeempfänger zum Einsatzort alarmiert wurde. Nach der Lageerkundung stellte sich heraus, dass der LKW vermutlich „randvoll“ getankt und abschüssig geparkt war. Aufgrund dessen kam es zum Auslaufen von Diesel, der durch unsere Kameraden mit Bindemittel abgestreut, aufgenommen und der Entsorgung zugeführt wurde.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine

21.09.2018 19:00 Uhr

FwDv 3, SER Brand

letzter Einsatz
AKTUELLES
Wir auf Facebook
Aktuelles jetzt auch auf Facebook