42/18 PKW-Brand

Alarmiert: 00:12 Uhr

Datum: 14.08.2018

Ausgerückte Fahrzeuge: MTW, LF16/12, LF 8/6, TSF-W, GW-L  

Einsatzkräfte: 30

Einsatzende: 02:30 Uhr 

Bericht: In der Nacht vom 14.08.2018 wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Buttlar zu einem PKW- Brand alarmiert. Zwischen Schacht 2 und Buttlar auf einem Feldweg neben der B84 wurde der PKW abgestellt. Da nach ersten Erkenntnissen kein Besitzer vor Ort war, wurde eine Personensuche durchgeführt. Erst nach dem Ablöschen des PKW´s konnte das Kennzeichen erkannt werden. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug gestohlen war. Die Personensuche wurde abgebrochen und nach den Löscharbeiten konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Die Feuerwehr Buttlar sicherte weiter die Einsatzstelle ab und leuchtete Sie für die Polizei aus.

aus.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine

21.09.2018 19:00 Uhr

FwDv 3, SER Brand

letzter Einsatz
AKTUELLES
Wir auf Facebook
Aktuelles jetzt auch auf Facebook