22/18 Umgestürzter Baum

Alarmiert: 17:42 Uhr

Datum:  13.04.2018

Ausgerückte Fahrzeuge: MTW, LF 16/12, LF 8/6

Einsatzkräfte: 20

Einsatzende: 19:22Uhr 

Bericht: Für die Kameraden der FF Unterbreizbach ging es am späten Nachmittag zu einem Einsatz in die Friedhofstraße in Unterbreizbach. Gemeldet war ein umgestürzter Baum. Nachdem der Baum mit Steckleitern stabilisiert war, konnte er von oben her abgetragen werden. Dies war mit Hilfe eines Traktors mit Arbeitsbühne vom Bauhof der Gemeinde möglich. Dennoch gestaltete sich die Sache etwas schwieriger als gedacht, da der Stamm des Baumes auf einem Garagendach zum liegen gekommen war.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine

21.09.2018 19:00 Uhr

FwDv 3, SER Brand

letzter Einsatz
AKTUELLES
Wir auf Facebook
Aktuelles jetzt auch auf Facebook