03/12 Verkehrsunfall Landesstraße Richtung Philippsthal 01.08.2012

Alarmierung: 19:50 Uhr

Ausgerückte Fahrzeuge: LF 16/12, TSF

Einsatzende: 21 Uhr

Bericht: Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr wurden am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall in der Nähe des Gewerbegebietes gerufen. Ein PKW verunfallte, prallte gegen einen Baum und blieb auf einem Acker liegen. Glücklicherweise blieb der Insasse unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf die Verkehrssicherung, Erste Hilfe und Personenbetreuung sowie Brandschutz. Der dazu alarmierte Rettungsdienst kam nicht mehr zum Einsatz und danach wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
letzter Einsatz
AKTUELLES
Wir auf Facebook
Aktuelles jetzt auch auf Facebook