Weihnachtsmarkt 2011

Auch in diesem Jahr veranstalteten die Kameraden der Einsatzabteilung den Weihnachtsmarkt im Ort.

Höhepunkt war die Darbietung der Kinder des Kindergartens von Unterbreizbach. Selbst gebastelten Weihnachtsschmuck hatten sie auch mitgebracht und dieser konnte von den Besuchern gekauft werden. Der Erlös kam dem Kindergarten zugute. Kurz darauf kam der Nikolaus und überreichte jedem anwesenden Kind eine Weihnachtstüte mit Leckereien. Anschließend konnten die Kinder noch eine Runde mit den Löschfahrzeugen mitfahren. Während dessen konnten sich die Eltern und Besucher an den Ständen satt essen und mit verschiedenen Getränken wärmen.  Auch für den Nachmittagskaffee ist im Gerätehaus mit einem Kuchen- und Tortenbuffet gesorgt worden.

Der Weihnachtsmarkt wurde von den Kameraden der Feuerwehr für die Bürger des Ortes mit viel Mühe ausgerichtet und trotz des regnerischen Wetters war es ein gelungenes Event.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine
AKTUELLES
Wir auf Facebook
Aktuelles jetzt auch auf Facebook